Ostern

Könnt ihr euch erinnern? Letztes Jahr? Mein Geständnis zu Ostern?

Nach einem Jahr kann ich sagen, dass es ein unglaublich gutes Geschenk war, dass der Osterhase 2021 ausgesucht hat. Little S genießt das Radfahren und macht es auch sehr gerne. Es gibt sogar schon Überlegungen, ob wir nicht dieses Jahr einen Radurlaub im Sommer machen. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ostern 2022 – ein Gewinnspiel

Ich muss allerdings wieder etwas gestehen – ich habe schon ein schlechtes Gewissen, dass ich mich hier etwas selten melde. Das Frühjahr war und ist sehr ereignisreich – das Skifahren wurde zu unserem neuen Winter-Lieblingssport.

Ich darf allerdings heute ein Gewinnspiel mit euch teilen. Bereits zu Weihnachten waren die Damen und Herren von Vedes so spendabel, dass ich ein tolles ferngesteuertes Auto verlosen durfte. Ein kleiner Rennfahrer oder eine kleine Rennfahrerin freut sich seither über dieses Auto.

Zu Ostern hat Vedes erneut angeklopft und wir haben deshalb einen super Gewinn.

Und zwar habe ich 2 x 1 Speedzone Autotransporter für euch.
Dieser Autotransporter kommt allerdings nicht alleine – nein jeder der beiden Transporter beinhaltet außerdem noch 3 Autos, die die Farbe wechseln können und 7 verschiedene Verkehrszeichen.

Speedzone Transporter

Die Autos wechseln ihre Farbe, wenn sie mit warmen Wasser in Berührung kommen und erlangen ihre eigentliche Farbe zurück, wenn sie wieder abkühlen.

Hier könnt ihr mehr über den möglichen Gewinn erfahren >>

Was müsst ihr tun?

Es ist ganz einfach!
Ihr schickt ein E-Mail an gregor@casualdad.at.
Darin erzählt ihr mir, warum gerade euer Osterhase diesen Transporter bringen soll und teilt gleich mal eure Adresse mit.

Voraussetzung:
Das E-Mail ist spätestens am Dienstag (12.04.2022) um 18:00 in meinem Postfach.

Vielen Dank für eure Teilnahme am Gewinnspiel!
Die Gewinner wurden schon per E-Mail benachrichtigt!


Diesen Beitrag teilen...

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Zurück