Win

„Papa mach doch endlich mal ein Adventgewinnspiel am Blog?“ höre ich Little S in der Badewanne sagen. „Ok – mach ich!“ gebe ich ihm als Antwort und hier ist es:

Das Casual Dad Adventgewinnspiel 2021

Es ist ja schon etwas länger her, dass ich hier am Blog ein Gewinnspiel für euch hatte – aber diesen Advent wird sich das ändern.

Genau mit diesem Beitrag – also am 22.11.2021 – startet das Adventgewinnspiel 2021.

Worum geht es genau?

Jeden der kommenden Montage (22.11., 29.11., 06.12. und 13.12.) wird an dieser Stelle ein Beitrag veröffentlicht, in diesem Beitrag stelle ich euch die wöchentlichen Gewinne vor.

Am jeweiligen Adventsonntag (28.11., 05.12., 12.12. und 19.12.) wird verlost.

Die teilnehmenden Unternehmen, die so nett waren und mir Preise zur Verfügung gestellt haben, sind folgende:

Tourismusverband Linz
Vedes AG aus Nürnberg
Thalia Österreich
Kinderkram Linz
und
Nintendo of Europe GmbH

Was ihr tun müsst?

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach.

Ihr schickt ab dem Zeitpunkt, wo dieser Artikel online ist (jeden Montag um 10:00) ein E-Mail an:
gregor@casualdad.at

Euer E-Mail muss bis spätestens 15:00 am jeweiligen Adventsonntag bei mir eingelangt sein. Das E-Mail sollte euren kompletten Namen und eure Adresse enthalten, damit ich im Falle eines Gewinnes Kontakt aufnehmen kann.

Unter allen Einsendungen wird per Zufallsgenerator der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt und hier in diesem Beitrag nach der Auslosung (anonymisiert) bekannt gegeben. Eure Daten werden sofort nach der Auslosung wieder gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben.

Natürlich freuen sich die jeweiligen Unternehmen und auch ich, wenn ihr auf Facebook und Instagram euren Support in Form eines Likes hinterlässt.

Ich freue mich natürlich auch, wenn ihr den jeweiligen Beitrag mit einem Like oder einem Kommentar unterstützt oder euren Freundinnen und Freunden von den Gewinnspielen erzählt….

Ihr könnt natürlich jede Woche beim Adventgewinnspiel teilnehmen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Trommelwirbel: Adventgewinnspiel Teil 1 von 4

Adventgewinnspiel

Und nun zum ersten Gewinn für die Ziehung am Sonntag den 28.11.2021

Das Unternehmen, welches diesen Gewinn zur Verfügung stellt, ist kein geringeres als Thalia Österreich.

Der Gewinn, den ich unter den Einsendungen verlosen darf ist:
1x 50,– Gutschein von Thalia (online einlösbar)

Also los – am besten ihr schickt sofort ein E-Mail, um Teil des Gewinnspiels zu sein.

Die Gewinnerin des ersten Gewinnspiels wurde ermittelt:
Barbara W. aus H. hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen...

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Zurück