Pokal

Ja ist denn heut schon Weihnachten? Nein, noch nicht ganz – aber Zeit für Teil 4 von meinem Gewinnspiel. Es sind noch 11 Tage bis zum 24.12., aber es ist Zeit für das große Finale meines Adventgewinnspiels 2021.

Für das Finale habe ich mir natürlich was ganz besonderes ausgedacht – aber ihr müsst auch ein bisschen mehr dafür tun, als in den letzten Wochen. Ein E-Mail alleine reicht heute nicht, damit ihr euch für dieses Gewinnspiel qualifiziert. Aber mehr dazu gibt es unten – jetzt mal alles der Reihe nach.

Wer im Gewinnspiel Nummer 3 gewonnen hat, könnt ihr hier nachlesen.

Die beiden Hauptgewinne

Licht dimmen, Trommelwirbel und am besten ihr schnallt euch an oder haltet euch fest, denn jetzt darf ich euch die beiden Hauptgewinne für das Finale meines Adventgewinnspiels präsentieren.

Meine beiden Gewinnspielpartner heißen Ravensburger und Nintendo!

Der Preis von Ravensburger


Der Preis von Ravensburger ist ein Familieneintritt in das Ravensburger Spieleland.
Ein Familieneintritt bedeutet, dass 2 Erwachsene und maximal 2 Kinder in der Saison 2022 die Möglichkeit haben, das Ravensburger Spieleland für einen Tag zu entdecken. Wer könnte das Spieleland besser beschreiben, als Ravensburger selbst – in folgenden Zeilen und den Fotos kriegt ihr einen Eindruck vom Spieleland.

Im Freizeitpark am Bodensee genießt ihr mit eurer Familie unvergessliche gemeinsame Momente. Erlebt atemberaubenden Fahrspaß mit der GraviTrax-Kugelbahn, dreht eine Runde auf Schwein, Huhn und Co. beim Tierkarussell und macht euren ersten eigenen Führerschein – im Ravensburger Spieleland warten auf euch über 70 Attraktionen in acht Themenwelten! Mitten im Grünen heißt es hier: mitmachen, Neues erfahren und spielerisch dazulernen! Stellt in der SchokoWerkstatt von Ritter Sport eure Lieblingsschokolade her, beweist handwerkliches Geschick und Teamgeist beim Räderwechsel in der „Bosch Car Service Werkstattwelt“ oder erkundet auf dem CLAAS Fahrzeug-Parcours die Welt der Landwirtschaft. Ihr mögt es rasant? Dann versprechen das Alpin-Rafting oder der Familien-Freifallturm pures Vergnügen.

Entdeckt die schönsten Spielideen von Ravensburger im XXL-Format und trefft eure TV-Stars aus der „Sendung mit der Maus“ live. Ihr könnt sogar bei Maus, Elefant und Käpt’n Blaubär übernachten. Im Ravensburger Spieleland Feriendorf erwarten euch thematisierte Ferienhäuser und großzügige „Wieso? Weshalb? Warum?“ Forscher-Zelte. Wer mit dem eigenen Wohnmobil oder Caravan anreist, nutzt einen der Stellplätze in unmittelbarer Nähe zum Freizeitpark und kommt in den Genuss aller Feriendorf-Annehmlichkeiten.

Der Preis von Nintendo für das Gewinnspiel

Ich kann mich noch sehr gut erinnern – ich war ungefähr 10, als ich mir mit meinem ersparten Geld in der Videothek im Nachbarort eine gebrauchte Nintendo Konsole gekauft habe. Das war der Beginn einer langen „Freundschaft“. Irgendwann kam dann der Game Boy und vor nicht so langer Zeit die Nintendo Wii. Der Spielspaß war bei allen immer unglaublich groß.

Darum freut es mich ganz riesig, dass ich unter euch eine Nintendo Switch OLED inklusive den beiden Spielen Mario Party Superstars und Metroid Dread verlosen darf.

Die Nintendo Switch OLED ist das neueste Modell der Switch und hat ein größeres und besseres Display als der Vorgänger. Was mich allgemein an der Nintendo Switch gefällt – die drei unterschiedlichen Spielmodi. Damit ist sie perfekt überall einsetzbar und kann so – nicht nur für Kinder – ein perfekter Begleiter und „Unterhalter“ sein.

Ein paar Fotos – auch mit Screenshots der Spiele, die ihr gewinnen könnt, habe ich natürlich auch noch für euch.

Was ihr für das Gewinnspiel tun müsst?

Ihr schickt ab dem Zeitpunkt, wo dieser Artikel online ist (Montag, 13.12.2021 um 10:00) ein E-Mail an:
gregor@casualdad.at

Parallel dazu kommentiert ihr auf Facebook (auf Instagram oder direkt hier am Blog) den Beitrag, der zu diesem Artikel gehört und erzählt, warum genau ihr diesen Preis gewinnen sollt. Gewinnen kann man nur, wenn man ein E-Mail geschickt und den Beitrag kommentiert hat.

Euer E-Mail muss bis spätestens 15:00 am jeweiligen Adventsonntag bei mir eingelangt sein. Das E-Mail sollte euren kompletten Namen und eure Adresse enthalten, damit ich im Falle eines Gewinnes Kontakt aufnehmen kann. Solltet ihr auf Facebook einen abweichenden Namen verwenden, müsst ihr mir im E-Mail noch verraten, wie ihr auf Facebook heißt, damit ich euer Kommentar lesen kann.

Unter allen Einsendungen wird per Zufallsgenerator der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt und hier in diesem Beitrag nach der Auslosung (anonymisiert) bekannt gegeben. Ich lösche natürlich sofort nach der Auslosung eure Daten und gebe diese auf keinen Fall weiter.

Natürlich freuen sich die jeweiligen Gewinnspielpartner und auch ich, wenn ihr auf Facebook und Instagram euren Support in Form eines Likes hinterlässt.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die Gewinner*innen wurden ausgelost und bereits verständigt:
1x Ravensburger Spieleland Familieneintritt:
Mathias B aus L

1x Nintendo Switch OLED mit 2 Spielen
Birgit N aus M

Diesen Beitrag teilen...

Categories:

Tags:

3 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zurück