Gewinnspiel

Linz – meine Heimatstadt. Da ist es kein Wunder, dass sie auch bei meinem Adventgewinnspiel einmal zum Thema wird. Weil Linz so viel interessante Sachen zu bieten hat, habe ich mich dazu entschlossen, gleich mehrere Preise auf einmal zu verlosen.

Aber alles der Reihe nach. Zuerst möchte ich an dieser Stelle Birgit S. aus A. gratulieren, sie hat beim 2. Adventgewinnspiel gewonnen.

Der Kinderkram in Linz

Ich bin ein Fan von kleinen Geschäften mit speziellem Angebot und so war es auch klar, dass Mrs. S und ich öfter mal beim Kinderkram in Linz eingekauft haben. Entweder für Little S selbst oder für Freundinnen und Freunde, wenn deren Kinder zur Welt kamen oder Geburtstag hatten. Es ist ganz egal, ob du eine Idee hast, was du kaufen möchtest oder nicht – im Kinderkram wirst du immer fündig.

Mich freut es deswegen umso mehr, dass der Kinderkram Teil meines Adventgewinnspiels ist. Der Preis ist, wie ich finde, etwas wirklich Besonderes. Und zwar handelt es sich um einen 10teiligen Regenbogen der Firma Grimm´s.

Der Regenbogen ist ein sehr vielseitig einsetzbares Spielzeug für alle Kinder ab 3 Jahren.
Unter dem folgenden Link könnt ihr genau lesen, was es damit auf sich hat.
Link zum Regenbogen

Genau dieser Regenbogen wartet in der dritten Runde des Gewinnspiels auf einen glücklichen Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin.

Regenbogen

Lins ist Linz – der Tourismusverband Linz

Aber damit nicht genug. Es gibt an diesem Wochenende noch mehr zu gewinnen. Der Tourismusverband Linz war in diesem Sommer sehr stark in den Medien quer durch Österreich und auch in Deutschland vertreten. Grund dafür war ein Video über meine Heimatstadt, welches viel Diskussion ausgelöst hat. Linz präsentiert sich darin, so wie die Stadt wirklich ist – mit Ecken und Kanten.

Für alle, die das Video noch nicht gesehen haben…..viel Spaß beim Anschauen!

Aber nicht nur deshalb, durfte bei meinem Gewinnspiel Linz nicht fehlen. Das Programm, welches den Besuchern und natürlich auch Einwohnern angeboten wird, ist so vielfältig und rund, dass es mich freut, euch folgenden Gewinn zu präsentieren.

Ich darf unter den mitspielenden Personen insgesamt:
3 x 2 Häppchen-Pässe verlosen

Mit dem Häppchen-Pass geht man in Linz auf eine Verkostungsreise durch Linz. Die „Green Tour“, die ihr gewinnen könnt, führt euch zu 5 ausgewählten Gastronomiebetrieben auf einer vegetarischen Reise durch Linz. Ein Highlight bei der Tour – eine Strecke unterwegs könnt ihr mit einer Riksha fahren!

Linz



Mehr Informationen dazu findet ihr unter folgendem Link.
Der Linzer Häppchen-Pass

Was ihr tun müsst?

Zuerst aber noch einmal die Gewinne zusammengefasst:

1x Regenbogen der Firma Grimm´s – zur Verfügung gestellt vom Kinderkram Linz
3×2 Häppchen-Pässe „Green Tour“ – zur Verfügung gestellt vom Tourismusverband Linz

Ihr schickt ab dem Zeitpunkt, wo dieser Artikel online ist (Montag um 10:00) ein E-Mail an:
gregor@casualdad.at

Euer E-Mail muss bis spätestens 15:00 am jeweiligen Adventsonntag bei mir eingelangt sein. Das E-Mail sollte euren kompletten Namen und eure Adresse enthalten, damit ich im Falle eines Gewinnes Kontakt aufnehmen kann.

Zusätzlich will ich natürlich auch, dass mein Gewinnspiel viele Personen erreicht. Also kommentiert doch gerne auf Facebook, warum einer der Gewinne genau für euch bestimmt ist.

Unter allen Einsendungen wird per Zufallsgenerator der Gewinner oder die Gewinnerin ermittelt und hier in diesem Beitrag nach der Auslosung (anonymisiert) bekannt gegeben. Ich lösche natürlich sofort nach der Auslosung eure Daten und gebe diese auf keinen Fall weiter.

Natürlich freuen sich die jeweiligen Gewinnspielpartner und auch ich, wenn ihr auf Facebook und Instagram euren Support in Form eines Likes hinterlässt.

Ihr könnt gerne jede Woche beim Adventgewinnspiel teilnehmen.

Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.

Die Gewinnerinnen wurden bereits informiert. Gewonnen haben:
1×2 Häppchenpass: Marietta S. aus St. A.
1×2 Häppchenpass: Elisabeth S. aus L.
1×2 Häppchenpass: Jacqueline S. aus V.
1x Regenbogen: Claudia G. aus B.

Diesen Beitrag teilen...

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Zurück