abstrakt

Diese Zeilen sind speziell an Leserin G und Leser M – die beiden wurden heute Nacht – am 17. April 2018 – Mama & Papa!

Liebe F – noch unbekannterweise!

Als ich Ende letztes Jahr von deinem Papa erfahren habe, dass er Papa wird, habe ich mich total gefreut! Ich weiß ja seit mittlerweile mehr als 10 Jahren mit welchem Herzblut dein Papa Sachen durchzieht! Wenn er mit ähnlich viel Leidenschaft Papa sein wird, wie er den V und sein mittlerweile fast 15jähriges Baby – die LBH03 – liebt, dann wirst du es wahnsinnig schön haben!

Bis bald und genieße die Kennenlernphase mit deiner Mama und deinem Papa!

Lieber M!

Genieße das Gefühl, genieße den heutigen Tag und genieße jede Minute, die du mit deiner jungen Familie verbringen kannst – weil: „wenn irgendwas gut ist, dann das hier!“

Die Zeit ist so kostbar und nach 10 Monaten Papa-Dasein kann ich sagen, sie vergeht so dermaßen schnell, wie die 3 Minuten Nachspielzeit, wenn man mit 2 Mann mehr 0:1 zurück liegt! Nach eurer Kennenlernphase gehen wir dann mal gemütlich auf ein Bier oder einen Most!

Nur wer selbst brennt, kann andere entzünden! (17. April 2018)

Liebe G!

Last but not least – auch dir herzlichen Glückwunsch! Ich könnte jetzt erwähnen, dass heute, am 17. April 2018, mein Lieblingsautor und einer meiner Lieblingstennisspieler Geburtstag haben, aber das würde dich wenig beeindrucken! Denn heute zählt einzig und allein die Geburt eurer Tochter!

Alles Liebe!

An alle Leserinnen und Leser, die sich zufällig auf diese Seite verirren. Der Text ist für einen sehr guten Freund von mir und grundsätzlich nicht komplett für die Öffentlichkeit. Er wurde am 17. April 2018 Papa und das war mein Geschenk an die junge Familie. 

Solltet ihr auch einmal ein Geschenk dieser Art für Freunde brauchen sagt mir Bescheid. Ich schreibe auch Artikel auf „Bestellung“ für werdende Väter oder auch zum Vatertag.

17. April 2018
Diesen Beitrag teilen...

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Zurück