papa_hand

….also das „casual“ ist jetzt noch nicht bestätigt – aber ja – ICH WERDE PAPA!

Und ja – das Gefühl ist einfach super!

Im Herbst 2016 hat sich somit unser Leben ganz stark verändert und das ist gut so!

papa_kind_spazieren

Ein Papa Blog

Genau das ist auch der Grund, warum ich von dieser Seite zu euch spreche – ich bin „Casual Dad“ (ich gebe zu die Website „ich bin dein Vater“ ist schon vergeben, aber ich bin mit Casual Dad auch recht zufrieden).

Euch erwartet hier eine Mischung aus Gedanken als Papa, Geschichten aus dem Leben von werdenden Eltern und Alltägliches als Papa (und Mama). Der männliche Blick auf das Thema Elterndasein, Familiengründung und was da noch so dazu gehört…

papa_kind_strand

Mrs. und Mr. S

Aber jetzt auch mal ein paar Worte zu uns Mrs. S und ich kennen uns seit 2008, im Mai 2009 hat es dann geblitzt und seit dem Zeitpunkt gibt es „uns beide“ – im Oktober 2014 haben wir beide geheiratet.

Seit Oktober 2011 leben wir in unserer Wohnung im Linzer Neustadtviertel.
Wir sind überzeugte Vielreisende (wir kommen beide aus der Reisebranche – Mrs. S arbeitet noch immer in dieser, während ich mich vor ein paar Jahren in eine andere berufliche Richtung begeben habe) und hatten schon die Möglichkeit, einige traumhafte Plätze in und außerhalb Europas zu sehen.

Seit 2012 sind wir so gut wie autofrei – wobei wir hier davon überzeugt sind, dass sich dieser Punkt in den nächsten Wochen/Monaten ändern wird – aber dazu gibt es bald noch mehr zu lesen.

papa

Erstmal viel Spaß auf dieser Seite – über alle möglichen Anregungen, Wünsche, Beschwerden, …. freue ich mich natürlich sehr! Eine Kontaktmöglichkeit findet ihr unter dem Punkt „About“.

Liebe Grüße
Casual Dad

casual_dad_logo